Beiträge

Filter

Ehemaligentreffen

Erstellt am Sonntag, 19. November 2017

HALLO!

Wenn Dein Abiturjahrgang 2005 oder älter ist, laden wir Dich schon jetzt herzlich zum ersten Ehemaligenfrühschoppen der Marienschule am 15. März 2015 ab 11 Uhr in das MarienSchulcafé ein.

Neben einer Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Ute van der Wal, Führungen durch das Schulgebäude und Musik gibt es bei unserem Frühschoppen hoffentlich ein großes Wiedersehen mit den alten Schulfreunden und viele gute Gespräche.


BITTE

hilf uns bei der Vorbereitung des Ehemaligentreffens und sende uns eine E-Mail mit den unten aufgeführten Kontaktdaten an:

 ehemalige.gymnasium@marienschule-lippstadt.de

Nachname , ggf. Familienname beim Abitur, Vorname, Anschrift, Geb.-Datum und ABI-Jahrgang, zusätzlich für eine einfache Verarbeitung noch die E-Mail Adresse


WENN

dein ABI-Jahrgang 2006 oder jünger ist, solltest Du Dich trotzdem registrieren. Denn dann laden wir Dich auf jeden Fall zum großen Ehemaligentreffen anlässlich des Schuljubiläums im Jahr 2016 ein.

Mit Deinen Daten hilfst Du uns enorm, Dich zu erreichen. Bitte informiere auch alle Mitschüler Deines Jahrgangs, zu denen Du noch Kontakt hast über den Ehemaligenfrühschoppen.

Wir freuen uns auf DICH!

 

Das Vorbereitungsteam

 

powered by Joomla! and Joomla 1.7 Templates