ABIWOOD HILLS - 12 Jahre großes Kino!

Erstellt am Freitag, 07. Juli 2017

IMG 9038Filmreifes Ende eines besonderen Jahrgangs: „Abiwood Hills – Zwölf Jahre großes Kino“: Dieses Motto haben sich unsere Abiturienten zum Ende ihrer Schulzeit gegeben.122 Schülerinnen und Schüler wurden letzte Woche mit einem Festakt im Stadttheater verabschiedet und erhielten „zum Staffelfinale“ ihre Abiturzeugnisse.

38 Mal wurden Zeugnisse mit einer Eins vor dem Komma vergeben. Viermal war die Bestnote 1,0 dabei. Fabelhafte musikalische Beiträge der Orchester-AG und der Song „Hollywood Hills“, stimmungsvoll vorgetragen vom Vokalpraktischen Kurs der Abiturientia 2017, machten die gelungene Abschlussfeier zu einem emotionalen und unvergesslichen Erlebnis.

„Ich habe euch als einen freundlichen, kreativen und engagierten Jahrgang erlebt“, sagte „Produzentin“ und Schulleiterin Ute van der Wal. Dabei hob sie das Engagement der 122 Abiturienten besonders hervor und verlieh für besondere Leistungen Buchpreise, Stipendienvorschläge und Danksagungen. .

Liebe Abiturientia 2017, herzlichen Glückwunsch!

IMG 8991IMG 9025IMG 9023

 

powered by Joomla! and Joomla 1.7 Templates