Projektchor der Marienschule braucht noch Unterstützung

Erstellt am Mittwoch, 18. Oktober 2017

Weihnchtsmusik AnkündigungAn der Marienschule haben die Proben für die diesjährigen Weihnachtskonzerte begonnen. Nicht nur die Schüler üben für den musikalischen Höhepunkt des Schuljahres, auch der Projektchor aus Eltern, Lehrern, Ehemaligen, Schülern und Freunden trifft sich ab dem 18. Oktober jeden Mittwoch in der Schulzeit um 20 Uhr im Forum der Marienschule.

Besonders gern gesehen sind bei Chorleiterin Antje Stahl-Nünning natürlich Männerstimmen, doch grundsätzlich ist jeder Sangeswillige herzlich eingeladen. Notenkenntnis ist nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich. Wichtiger ist der Verantwortlichen allerdings die Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren.

Die Proben für den Projektchor finden bis zu den Weihnachtskonzerten von 20 bis 21.30 Uhr im Forum der Marienschule statt. Interessierte Sängerinnen und Sänger können sich gerne per Mail unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiter informieren.

Die Weihnachtskonzerte der Marienschule Lippstadt finden in diesem Jahr am Donnerstag, 14. Dezember, in der St. Nicolai-Kirche in Lippstadt und am Freitag, 15. Dezember, in der St. Jakobus-Kirche in Mastholte jeweils um 19 Uhr statt.

 

powered by Joomla! and Joomla 1.7 Templates